(Translated by https://www.hiragana.jp/)
manager-magazin.de | Spiegel-QC
The Wayback Machine - https://web.archive.org/web/20130806232241/http://www.spiegel-qc.de/medien/online/manager-magazin-online

Premium Content für die Top-Entscheider der Wirtschaft

manager magazin online (www.manager-magazin.de) ist das Portal der Wirtschaft für die aktuellen und zukünftigen Top-Entscheider und setzt auf Glaubwürdigkeit, redaktionelle Unabhängigkeit und Qualität der Inhalte. Jeden Tag liefert die Redaktion den Nutzern schnell und zuverlässig die wichtigsten Nachrichten. Sie verbindet dabei Aktualität und Hintergrundinformationen auf höchstem journalistischem Niveau. Das journalistische Angebot ist auf die Informationsbedürfnisse der Top-Entscheider der Wirtschaft ausgerichtet und beinhaltet:
Newsflow: Konzentration auf die wichtigsten Themen des Tages, über die jede Führungskraft informiert sein sollte.
Analysen, Kommentare, Interviews: Tiefgreifende Analysen, Kommentare und Interviews zu den Top-Themen. Im Vordergrund steht ein hoher Nutzwert.
Rubriken: Es wird über Wesentliches aus Unternehmen, Wirtschaftspolitik, Finanzen und Lifestyle berichtet.

ausgezeichnet durch das VDZ-Gütesiegel PrimeSite

Nutzerstruktur manager magazin online

manager magazin online User sind gebildet, jung und gehören zu den Entscheidern der Wirtschaft

Quelle: AGOF internetfacts 2013-05, Zeitraum: durchschnittlicher Monat / Index vs. Gesamt ab 14 Jahren (Pot. 70,21 Mio.),
*Entscheider der Wirtschaft:
Selbstständige ab 6 Beschäftigte, Freiberufler, leitende Angestellte, qualifizierte Angestellte

Factsheet: manager magazin online

Übersicht manager magazin online Kurzer Überblick über alle wichtigen Daten von manager magazin online

manager magazin online Broschüren zum Download

PageImpressions: 26.057.522 1
Visits: 7.547.187 1
Unique User pro Monat in Mio.: 1,99 2

1 IVW: Juni 2013
2 AGOF internet facts 2013-05, Durchschnittlicher Monat (März, April, Mai 2013)

Hier finden Sie Ihren Ansprechpartner

Wählen Sie Ihr Land aus der Liste aus, um Ihren Ansprechpartner zu finden.

Um Ihren Ansprechpartner vor Ort zu finden, der Ihnen für all Ihre Fragen zur Verfügung steht, geben Sie die Postleitzahl Ihres Unternehmens ein.